SCHATZSUCHE

Smartphone Schnitzeljagd Family - Hexenkraft

Der kleine Pirat Jack liebt es, wenn ihm sein Grossvater die Geschichte des gefürchteten Piraten John Holzbein und seiner Mannschaft erzählt.  Nach einer stürmischen Nacht waren das Schiff und die ganze Piratenbande plötzlich spurlos verschwunden. Bis heute wurde das Piratenschiff mit all seinen Schätzen an Board nicht gefunden und man hat nie mehr etwas von John Holzbein und seiner Mannschaft gehört. 

 

Gemeinsam mit dem kleinen Piraten Jack macht euch auf den abenteuerlichen Weg und sucht den verlorenen Schatz am Lungernsee. Nur wenn alle Rätsel richtig gelöst werden, findet man das Versteck der Schatzkiste heraus.  

Standort: 6078 Lungern
Gruppengrösse: 3 bis 6 Personen
Spieldauer: 1.5 bis 2 Stunden
Distanz: ca. 2 km
Preis: CHF 35.00/Familie

Sucht mit jack den schatz am Lungerersee

Was Spezialisten dazu sagen...

Es hat wirklich Spass gemacht und Lungern ist ein sehr schöner Ort. Beim Posten "Anker" wurde anscheinend der Spielplatz neu gemacht. Daher lohnt sich der Aufenthalt dort um so mehr.

 

Yves aus Luzern, 2023

 


Unsere kleinen Piraten waren begeistert. Die Rätsel sind optimal für Kinder. Es hat für jeden etwas dabei. Wir werden bestimmt schon bald die nächste Geschichte machen. 

 

Fabienne aus Luzern, 2023


Lungern ist ein super schönes Dorf mit vielen Plätzen die zum verweilen einladen. Unsere zwei Mädchen fanden die Geschichte sehr spannend. Werden die Schnitzeljagd sehr gern weiterempfehlen.

 

Sandra aus Sarnen, 2022


Suchen, Rätseln und jede menge Abenteuer. Wir hatten einen super schönen Tag mit unseren Kindern in Lungern. Danke und bis zu einem anderen Mal.

 

Heidi aus Interlaken, 2021