HEXENKRAFT

Die Hexe "Mary" ist verzweifelt. Die Oberhexe hat ihr alle Hexenkräfte weggenommen. Es gibt nur eine Möglichkeit, diese zurückzugewinnen. Auf versteckten Steinen befinden sich verschiedene Rätsel. Erst wenn diese gelöst werden, kann Mary wieder fliegen, in die Zukunft sehen und zaubern.

  

Gemeinsam mit Mary machen Sie sich auf den Weg zu all den Rätselsteinen. Nur wenn alle Steine gefunden wurden und die Rätsel gelöst sind, kann der Hexe Mary geholfen werden.

Standort: Ahorn Alp, 4952 Eriswil         
Gruppengrösse: 3 bis 6 Personen
Spieldauer: 1.5 bis 2 Stunden
Distanz: ca. 3 km
Preis: CHF 35.00/Familie

Was Spezialisten dazu sagen...

 

Coole Geschichte, schöne Strecke und knifflige Rätsel. Wir freuen uns schon auf die nächste Geschichte.

 

Priska aus Dagmersellen, 2020


 

Uns hat die Schnitzeljagd gefallen, sie ist schön gemacht, die Rätsel sind abwechslungsreich und das Panorama vom Ahorn ist traumhaft. 

 

Barbara aus Huttwil, 2020


 

Unsere Kinder (3. und 5. Klasse) hatten jede Menge Spass. Für jeden hat es etwas dabei...suchen, rätseln, kombinieren. 

 

Irene aus Luthern, 2020


 

Gratulieren dem Team, da habt ihr die Coronazeit gut genützt.

 

Monika & Patrick aus Urswil, 2020


 

Ein Erlebnis, dass uns noch lange in Erinnerung bleiben wird. Die Hexe Mary hat uns sofort gepackt. 

 

Peter aus Burgdorf, 2020