GEHEIMTREFFEN

Smartphone Schnitzeljagd Family - Geheimtreffen

Der Zwerg "Sori" hat das alljährliche Zwergentreffen vergessen. Der Standort ist streng geheim und kann nur mit Hilfe der Rätsel aller Zwergenfreunde herausgefunden werden.

 

Gemeinsam mit Sori machen Sie sich auf den Weg zu all den Häusern seiner Freunde. Nur wenn alle Zwergenhäuschen gefunden wurden und die Rätsel gelöst sind, kann es Sori noch rechtzeitig zum geheimen Treffen schaffen.

Standort: Haselwart, 6210 Sursee              
Gruppengrösse: 3 bis 6 Personen
Spieldauer: 1.5 bis 2 Stunden
Distanz: ca. 2 km
Preis: CHF 35.00/Familie

Was Spezialisten dazu sagen...

Es war mega cool!  (Aussage meines 8 jährigen Sohnes)

 

Bettina aus Schötz, 2023


Wir haben das Geheimtreffen gemacht. Uns hat es sehr gut gefallen. Auf jeden Fall werden wir die zweite Geschichte auch noch machen.  Unser 8-jähriger Sohn fand es ganz toll. 

 

Barbara aus Erlinsbach, 2022


Die Rätsel sind sehr gut gemacht, verschiedene Schwierigkeitsstufen. Es hat leichtere Aufgaben dabei, aber auch ziemlich schwierige.

Gut geeignet für die ganze Familie.

 

Christof aus Gondiswil, 2022


Ein geniales Erlebnis mit der ganzen Familie. Meine Kinder hatten den Plausch. 

 

Andrea aus Ebersecken, 2021


Wir haben einen unvergesslichen Tag im Haselwartwald in Sursee verbracht. Der Standort des Spiels ist genial. Neben der Schnitzeljagd haben wir gebrätelt und den Nachmittag im Wald genossen.

 

Heinz aus Willisau, 2021


Das perfekte Abenteuer für die ganze Schulklasse. Eine abwechslungsreiche Route, spannende Verstecke und tolle Rätsel...die Kinder waren mit vollem Elan dabei.

 

3. Primarklasse Schule Sempach, 2020