Drachenfreund

Smartphone Schnitzeljagd Family - Hexenkraft

Der Papagei Cleo wurde von seinem Freund dem Drachen um Hilfe gebeten. Der Drache ist schwer krank. Er erzählte Cleo, dass eine grosse starke Tanne weiss wie er wieder Gesund werden kann. 

 

Zusammen mit Cleo macht ihr euch auf den abenteuerlichen Märchenweg durch den Wald von Heiligkreuz. Nur wenn alle Rätsel richtig gelöst werden könnt ihr dem Drachen helfen, wieder Gesund zu werden.   

 

Die Geschichte Drachenfreund basiert auf dem Märchen "Wurzilla und der Drache von Heiligkreuz" von Lisbeth Scheidegger-Lieb.

Standort: Heiligkreuz, 6166 Hasle
Gruppengrösse: 3 bis 6 Personen
Spieldauer: 1 bis 1.5 Stunden
Distanz: ca. 1 km
Preis: CHF 35.00/Familie

Was Spezialisten dazu sagen...

 

Unsere Kleinen (6 und 8 Jahre) waren total begeistert von der Geschichte. Die abwechslungsreichen Rätsel haben Spass gemacht. Wir freuen uns schon darauf weitere tolle Geschichten der Smartphone Schnitzeljagd Family spielen zu dürfen.

 

Carolina aus Zug, 2021


 

Wir hatten einen super schönen Tag mit der Familie in Heiligkreuz.  Eine tolle Geschichte die durch den Wald und die Natur führt. Am Ende der Schnitzeljagd hat es eine Feuerstelle mit einer tollen Aussicht. Sehr Empfehlenswert! Wir hatten leider keine Wurst dabei.

 

Erik aus Hasliberg, 2021


 

Super coole Rätsel. Der Weg ist relativ kurz, optimal für meine zwei kleinen Jungs. Unterwegs sieht man schöne Figuren aus Holz geschnitzt. Gerne werden wir das Spiel weiterempfehlen. 

 

Janine aus Wil, 2021